Naturnahe Werbekampagne: Lustvoll, lasziv, ec...
Naturnahe Werbekampagne

Lustvoll, lasziv, echt

Drykorn
Die Drykorn Werbekampagne
Die Drykorn Werbekampagne

Drykorn plädiert für eine neue Sinnhaftigkeit und für reale, unverfälschte Momente jenseits des Digitalen – die aktuelle F/S-Kampagne fordert auf, zu den guten Dingen zurückzukehren.

Jeder Trend bringt einen Gegentrend hervor. Als Reaktion auf die omnipräsente Digitalisierung ruft Drykorn zur unverfälschten Realness auf und erteilt der digitalen Gefühllosigkeit damit eine Absage. Statt die ganze Zeit vor dem Screen zu sitzen, gilt es, Leidenschaft und lustvolles Erleben wieder zu entdecken und der Zeit damit eine neue Sinnhaftigkeit zu geben. Die Schauplätze dieser Kampagne finden sich unweit des Drykorn-Headquarters im fränkischen Kitzingen. So wurde in den Gewächshäusern eines Gemüsebauern, am Mainufer und in einer privat geführter Tierheimat geshootet, um dem Verlangen nach realen, gefühlsechten Momenten mit unverfälschten Landschaften zu begegnen. Drykorn will damit die guten Seiten eines bewusst geführten modernen Lebens zeigen – in Zeiten der Pandemie ein willkommener Ansatz.

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