Arena lanciert »I am Water« Kampagne

Arena lanciert »I am Water« Kampagne

Die Swimwear Brand Arena lanciert ihre neue Markenkampagne »I am Water«. Sie wird weltweit digital sowie über Printmedien und TV-Spots kommuniziert.

Galerie: Arena lanciert »I am Water« Kampagne

Im Mittelpunkt der neuen Markenkampagne »I am Water« von Arena stehen Portraits Menschen aus dem Alltag, die eine natürliche Freude an Wasser verkörpern und ihre Verbindung dazu beschreiben. Verschiedene Videos werden im Rahmen der Kampagne auf den relevanten Social Media-Kanälen ausgestrahlt werden und von einem 15-sekündigen TV-Spot begleitet. Dieser wird über den Kanal Eurosport während der Schwimm-EM von 2. bis 12. August 2018 gezeigt. Zudem sind von Arena auch Flyer-Aktionen geplant. Seit Juni 2018 läuft die Kampagne auf der eigenen »I am Water« Website. Parallel dazu wurde für die Social Media-Kommunikation der Hashtag #iamwater eingeführt. Die Kampagne entstand gemeinsam mit der globalen Markenberatungsagentur FutureBrand.
stats