Amazon & Puma lancieren Leisurewear-Brand »Ca...

Amazon & Puma lancieren Leisurewear-Brand »Care Of«

Amazon
Amazon x Puma Care of-Kollektion
Amazon x Puma Care of-Kollektion

Die neue Sportmarke »Care Of« von Amazon und Puma ist ab sofort exklusiv auf Amazon Fashion erhältlich.

Online-Riese Amazon und deutsche Sportmarke Puma haben sich zusammengetan und die Leasurewear-Brand »Care of« lanciert. Die erste Kollektion, bestehend aus Herren- und Damenmodellen, ist seit letzter Woche exklusiv auf Amazon erhältlich.

Während Puma für das Design der Linie verantwortlich ist, kümmert sich Amazon um Marketing und Vertrieb. Die Kollektion wurde unter Verwendung von Daten erstellt, die aus Bewertungen und Suchanfragen von Amazon-Käufern stammen, wobei das Hauptaugenmerk auf Passform und Komfort gelegt wurde. Bestehend aus T-Shirts, Oberbekleidung, Leggings, Turnschuhen uvm. startet die Kapsel bereits ab einem Preis von 15 € für ein T-Shirt und geht bis 85 € für eine Daunenjacke.

»Care Of« ist eine weitere Maßnahme von Amazon, Fuß in der Modewelt zu fassen. Erst Anfang 2019 lancierte das Unternehmen die Drop-Kollektionen, die von Social-Media-Influencern entworfen wurden.

stats