Alpha Tauri: Ausbau der Kollektion

Alpha Tauri: Ausbau der Kollektion

Die eigenständige Fashion-Brand von Red Bull erweitert mit der Herbst/Winter-Kollektion 2020 ihre technischen Innovationen.

Galerie: Alpha Tauri

Im Rahmen des Scuderia Alpha Tauri Launch Events am 14. Februar in Salzburg im Hangar 7 enthüllte Red Bull nicht nur sein neues Formel 1 Auto , sondern zeigte auch Auszüge aus den Kollektionen F/S 2020 und H/W 2021 sowie die neue Teamwear. Die breite Palette an Funktionen und technischen Materialien sowie 3D-Knit-Technologie der Alpha Tauri-Kollektion bringt zur H/W Saison weitere Kombinationsmöglichkeiten. Mit über 200 Farbvarianten innerhalb der 6 Produktkategorien wurde die Kollektion deutlich ausgebaut. Eines der Highlights ist die dritte Auflage des technischen Premium-Winterparkas KOOV. Er verfügt über 12 verschiedene Technologien, wie einer dreischichtigen atmungaktiven Membran, temperaturregulierenden Eigenschaften und 8-mm-Wassersäule oder dem integrierten Packable-System. Die nahtlose 3D-Knit-Kollektion wurde erweitert: Neu sind die technische 3D-Wendejacke und der 3D-Knit-Sweater, die auf einer Seite aus Nylon und auf der anderen Seite aus wasserabweisendem 3D-Strickgarn gefertigt sind und die beide auch über ein Packable-System verfügen. Die Preise für die Herrenjacken starten bei 299,90 €, 3D-Knit bei 189,90 €.

stats