Airfield engagiert Helena Christensen

Airfield engagiert Helena Christensen

Topmodel Helena Christensen stand für die Frühjahr-/Sommerkampagne von Airfield, fotografiert am österreichischen Attersee, vor der Kamera.

Galerie: Airfield kooperiert mit Helena Christensen

Schauplatz des Shootings für die Frühjahr-/Sommerkollektion 2017 von Airfield war der idyllisch gelegene Attersee in Oberösterreich. Vor der Kamera stand niemand geringerer als Topmodel Helena Christensen, ins rechte Licht gerückt von Starfotograf Lado Alexi. Ob auf dem Schnellboot am See, in der einzigartigen Villa oder am Pool eben dieser – das international erfolgreiche Model wusste die neuen farbenfrohen Airfield Keypieces in Szene zu setzen. Auch privat bevorzugt Christensen farbige Kleidung mit graphischen Mustern: Für sie muss Kleidung nicht nur ästhetisch ansprechend sein, sondern auch ihren Anforderungen entsprechen.
stats