Aging in Style: Zalando kleidet Venus von Wil...
DMB

Der Online-Modehändler setzt im Rahmen seiner neuen Kampagne »Here to Stay« auf eine besondere Zusammenarbeit: Gemeinsam mit dem Naturhistorischen Museum Wien möchte man zeigen, dass Mode kein Alter kennt.

Mit seiner aktuellen Kampagne »Here to Stay« verfolgt Zalando das Ziel, ein Gespräch über Kernwerte wie Diversität, Inklusion und Frauenförderung anzustoßen. In diesem Zusammenhang möchte der Online-Versender auch zum Diskurs über das Älterwerden anregen. Zu diesem Zweck entstand gemeinsam mit dem Naturhistorischen Museum (NHM) Wien deshalb eine Aktion der besonderen Art. Unter dem Motto »Aging in Style« wurde die Venus von Willendorf in handgefertigter Miniatur-Mode von Stylistin Alexandra Elsbacher neu eingekleidet.
 

Die Ausstellung der Venus ist, in wechselnden Outfits, bis zum 13. Mai täglich von 9:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. Am 14. und 15. Mai werden drei Replikas der Venus ins Museumsquartier umziehen, wo sie im Innenhof ausgestellt werden.

stats