AG Jeans präsentiert Contour360 Kampagnenfilm

AG Jeans präsentiert Contour360 Kampagnenfilm

Das Denimlabel aus Kalifornien, AG Jeans, erweitert seine hochwertige Jeansproduktion mit der Stoffneuheit Contour360 und präsentiert diese ganz künstlerisch in einer besonderen Ballettinszenierung.

Galerie: AG Jeans Contour360 Kampagne

AG Jeans aus L.A. steht für qualitative Denimwear in unterschiedlichsten Waschungen und mit den neuesten Technologien produziert. Nun hat sich AG Jeans eine ganz besondere Stoffneuheit ins Haus geholt – Contour360. Der neue Stoff wird im Contour360 Kampagnenfilm von zwei jungen Tänzerinnen in Szene gesetzt und auf Herz und Nieren getestet.

Contour360 Kampagnenfilm

Die Profitänzerinnen Laura Hand und Samantha Miller führen die Eigenschaften von Contour360 unter der Regie von Jason Miller im Contour360 Kampagnenfilm vor. Als Drehort für das Video, das von Bold-Films produziert wurde, wählte AG Jeans das Palace Theatre in Los Angeles.

»Dieses Video zeigt sowohl den sophisticated Look von Contour360 als auch die unglaubliche Bewegungsfreiheit und Formstabilität, die dieser Stoff bietet«, meint AG Jeans Creative Director Samuel Ku. AG Jeans hat es sich mit dem Contour360 Kampagnenfilm zum Ziel gesetzt, den Hintergrund von Contour360 auf außergewöhnliche und künstlerische Weise zu vermitteln.
stats