Adriana Lima ist neues Gesicht von Desigual

Adriana Lima ist neues Gesicht von Desigual

Desigual
Adriana Lima © Desigual
Adriana Lima © Desigual

Das brasilianische Topmodel Adriana Lima soll für die Saisonen Frühling/Sommer 2014 sowie Herbst/Winter 2014 Markenbotschafterin für Desigual sein.

Laut dem spanischen Unternehmen Desigual verkörpert Adriana Lima die fröhliche, bunte Stimmung des Labels perfekt. Mit dem brasilianischen Model als Gesicht der Marke entscheidet sich das Label zum ersten Mal überhaupt für ein Testimonial.

Bereits ab dem 20. April 2014 soll Adriana Lima im neuen TV-Spot von Desigual zu sehen sein. Er wird in Europa ausgestrahlt (vorwiegend in Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien, Österreich und Belgien).

Marketingdirektor von Desigual, Borja Castresana, zum 32-jährigen Model als Testimonial: »Adriana wird eine hervorragende Botschafterin von »La vida es chula« sein, da sie unsere Werte widerspiegelt und für die selbstbewusste, optimistische und energiegeladene Frau steht, für die Desigual Mode macht.«

stats