Adler räumt mit Vorurteilen auf

Adler räumt mit Vorurteilen auf

www.youtube.com
Adler Werbespot - Das Bekenntnis
Adler Werbespot - Das Bekenntnis

Der deutsche Modeanbieter Adler setzt aktuell auf humorvolle TV-Spots, um eine neue Zielgruppe anzusprechen.

Das Problem für so manchen Fan von Adler ist klar: Wie sage ich meinen Freunden, wo ich einkaufe, ohne peinlich berührt zu sein? Diesem Problem nimmt sich der aktuelle Werbespot von Adler an, der Teil einer großen Marketing-Offensive sein soll. Der Spot, der seit 11. März zu sehen ist und im laufenden Jahr noch durch sechs Produktspots ergänzt werden soll, spielt mit den Clichees rund um Adler und will gleichzeitig sagen: Adler ist modern und bietet für jeden den passenden Stil.

»Adler hat sich in den vergangenen Jahren zu einem modernen Modeanbieter entwickelt, der über ein breites Eigen- und Fremdmarkenangebot alle Altersgruppen und jeden Geschmack bedienen kann. Doch das wissen viele potenzielle Kunden gar nicht«, so Lothar Schäfer, Vorstandsvorsitzender der Adler Modemärkte AG.

Entwickelt wurde die Kampagne, die auch breit über den Web-Kanal bespielt wird, von der Start-Up-Agentur RCKT, die mit dem mehrstufigen Pitch überzeugten.
stats