Adler: Premiere für Birgit Schrowange-Kollekt...

Adler: Premiere für Birgit Schrowange-Kollektion

Nachdem die deutsche Moderatorin Birgit Schrowange im Vorfeld bereits ihre Adler-Lieblingsteile präsentiert hatte, launcht man nun die erste gemeinsame Kollektion mit dem TV-Star.

Galerie: Adler Birgit Schrowange-Kollektion

Insgesamt 22 Teile umfasst die Birgit Schrowange Collection, die ab September in allen Adler Modemärkte AG-Filialen sowie online erhältlich sein wird. Das Motto der Kollektion lautet »Mode, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollte«: Schließlich geht es laut der Moderatorin bei Mode um Detailverliebtheit, Unaufgeregtheit und Hochwertigkeit. Dabei sollte sie aber auch nicht zu verspielt, gar langweilig oder teuer sein - eben das volle Paket bieten, das Frau will. Echt-Lederjacken, raffinierte Kleider, elegante Blazer, Ringelpullover mit Kaschmiranteil und klassische Jeans gehören zur neuen Schrowange-Linie. Privat liebt es die deutsche Moderatorin klassisch, aber stilvoll. Für sie sind die Must Haves einer Frau im Schrank klar: »Neben einer weißen Bluse, einer knackigen Jeans und einem gut sitzenden Blazer, sollte jede Frau eine Lederjacke im Kleiderschrank haben«, ist sie überzeugt. Die Preisspanne der Kollektion liegt zwischen 29,99 Euro für ein Shirt und geht bis 149,99 Euro für eine Lederjacke.

»Wir konnten bereits in der Vergangenheit mit der Aktion »Birgits Lieblingsteile«, bei der eine Auswahl an Kollektionsteilen mit einem extra Etikett ausgezeichnet wurde, einen großen Erfolg erzielen. Deswegen freuen wir uns, die Zusammenarbeit mit Birgit Schrowange zu intensivieren und mit ihrer eigenen Kollektion weiter auszubauen«, so Thomas Freude, Vorstandsvorsitzender der Adler Modemärkte AG, begeistert.
stats