25 Jahre Bruno Banani

25 Jahre Bruno Banani

Das deutsche Designer-Wäschelabel Bruno Banani feiert in diesem Jahr 25-jähriges Bestehen. Grund genug, auch im Jubiläumsjahr mit starken Prints außergewöhnlichen Stil zu beweisen.

Galerie: Bruno Banani Jubiläumsjahr-Kollektion

Das Chemnitzer Modeunternehmen Bruno Banani setzt seit 1. November 1993 (gegründet von Wolfgang Jassner) auf Designerunterwäsche. Auch Lizenzprodukte gehören mittlerweile zum umfassenden Produktportfolio des Labels: u.a. DOB, HAKA, Düfte, Schuhe, Taschen sowie Heimtextilien.

Die neue Herbst-/Winterkollektion zeigt sich abermals mit starken Prints und einzigartigen Designs und wird schrittweise gelauncht. Zu den neuen Modellen zählen u.a. die Unterwäschemodelle Street Art, Urban Zoo, Traffic Chaos, Surveillance (ab September 2018), Video Flickr (ab September 2018), Museum (ab Oktober 2018), Crosswalk (ab Oktober 2018), Skin Care (ab Oktober 2018), 2Pack Glitch (Young Line) und Flowing (Young Line).

Von Beerentönen, Orange- und Wassergrüntönen bis hin zu realistischen Tierdrucken und Abbildungen aus Videoüberwachungen findet man auf der aktuellen Bruno Banani-Unterwäsche alles. Für die Herstellung der Kollektion werden u.a. Milchproteinfasern und weiche Mikrofasern verwendet. Retro-Slips lassen die alten Zeiten hochleben.
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