19. Designmarkt Edelstoff im Oktober

19. Designmarkt Edelstoff im Oktober

Philipp Lipiarski
Designmarkt Edelstoff
Designmarkt Edelstoff

Am 5. und 6. Oktober geht der Designmarkt Edelstoff in die 19. Runde. 150 Jungdesigner stellen in dem Zeitraum in der Wiener Markthalle aus.

»Cooles Design, das den Alltag erhellt und besondere Fundstücke, die das Leben bereichern« – dafür steht der Designmarkt Edelstoff bereits seit 2012. Veranstalterinnen Sabine Hofstätter und Simone Aichholzer legen dabei besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, gepaart mit wundervoller Ästhetik. Vom 5. bis 6. Oktober werden rund 150 Aussteller aus den Bereichen Kunst, Produktdesign, Mode, Schmuck, Kosmetik und Genuss dabei sein.

Blogger-Flohmarkt

Doch nicht nur Interior- und Acceccoireslabels wie Mutus oder Frauenmode von Magda Hasiak, sind dieses Mal auf dem Markt zu finden, sondern auch ein Vintage-Bloggermarkt. An beiden Tagen bieten angesagte Blogger ihre Schätze aus dem Kleiderschrank zu Flohmarkt-Preisen an.

Männerecke

Heuer wird es zum ersten Mal einen eigenen Bereich für Männer geben. Hochwertige Kleidung, coole Accessoires und Interieur wurden dabei sorgfältig ausgewählt.

Infos

WANN: Samstag, 05. Oktober & Sonntag, 06. Oktober 2019, Öffnungszeiten: Samstag, 11:00 bis 20:00 Uhr & Sonntag, 11:00 bis 18:00 Uhr
WO: MARX HALLE, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
Eintritt: Erwachsene 4 Euro (Stempel gilt an beiden Tagen), Kinder gratis
stats