Fashion

Diesel x Gemüse Kebap

Eine sehr außergewöhnliche kulinarische Kooperation wagte nun die Denim Brand Diesel mit dem Hotspot Berlins - Mustafa's Gemüse Kebap. Heraus kam eine neue Kapselkollektion, die für Kultstimmung sorgt.

Dort, wo sich Schlangen bilden, sollte man bekannterweise hin, wenn man nichts verpassen will - dachte sich auch das Denim Label Diesel und begab sich in der deutschen Hauptstadt Berlin auf Location- bzw. Markensuche. Fündig wurde das Label bei Mustafa's Gemüse Kebap, dem berühmten Kult-Dönerladen in Berlin. Für Mustafas Kebaps stehen die Hipster Berlins stundenlang in der Schlange. Warum also nicht mit einem angesagten Döner-Laden eine Kapselkooperation wagen?

Ab 3. September 2018 gibt es die neue Capsule Collection von Diesel und Mustafa's Gemüse Kebap in ausgesuchten Diesel Stores sowie online zu kaufen. Die Kollektion umfasst Sweatshirts, T-Shirts und Hüte mit grafischen Interpretationen der Logos von Diesel und Mustafa's Gemüse Kebap. Die Teile zählen zu Diesels Kultartikeln und wird es nur in limitierter Auflage zu kaufen geben.

Von: Christiane Marie Jördens