Fashion

Rituals lanciert erstmals over-the-counter Kollektion

Mit der Lancierung der neuen S/S 19 Kollektion »Soulwear« erweitert der Kosmetik-Hersteller Rituals sein Sortiment in physischen Shops um Kleidung.

Kleidung ist bei Rituals keine Neuheit. Online gab es von Bodycremes, Ölen bis hin zu Yoga- und Loungewear-Kleidung alles, was das Herz begehrte. Nun lanciert das Unternehmen erstmals eine Kollektion die es over-the-counter zu erstehen gibt. Die Frühling/Sommer 2019 Kollektion bestehend aus Yoga und Loungewear Pieces ist ab sofort in allen Rituals-Stores sowie im Online-Shop erhältlich ist.

Geschichten von Fernost

Die aktuelle Kollektion »Soulwear« zeichnet sich durch helle Frühlingsfarben, von Hand gezeichnete Designs und farbenfrohe Aufdrucke aus und entführt in das verführerische und gleichzeitig elegante Asien.

Von: Márcia Neves