Business

Verstärkung für den Huber Holding Vorstand

Mit Anfang September bekommt die Huber Holding AG im Vorstand Verstärkung durch Dr. Mathias Kerp.

In Zukunft soll Mathias Kerp die Stoffsparte der Huber Holding verantworten, die mit der Arula GmbH hochwertige Stoffe in Österreich produziert. Ab sofort besteht der Vorstand damit aus folgenden Mitgliedern: Dr. Martin Zieger, CEO, Mag. Susanne Mraz, CFO und Herrn Dr. Kerp, COO der Stoffsparte.

Zur Person Mathias Kerp

Bereits vor einigen Jahren arbeitete das neue Vorstandsmitglied für die Huber Group: Von 2006 bis 2010 leitete Kerp die Huber Shop GmbH als Geschäftsführer. Zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer der Corsina International Ltd., einer Tochterfirma von Triumph International. Während seiner Karriere beschäftigte er sich vor allem mit den Themen Neupositionierung, Umstrukturierung und Wachstum.

»Mein klares Ziel ist international zu expandieren und Innovationen voranzutreiben«, so das neue Vorstandsmitglied der Huber Holding.

Von: Christiane Marie Jördens