Fashion

Jockey und Urban Outfitters lancieren Kapsel

Mit »Jockey for UO« präsentieren der Wäschespezialist Jockey und das Streetwear Label Urban Outfitters erstmals eine gemeinsame Wäschekapsel für Damen.

Die bunte und sportliche Wäschekollektion von Jockey und UO sind von den wilden 80er-Jahren inspiriert und umfasst BHs, Unterwäsche und Damen-Boxershorts. Inspirieren ließ man sich von einer alten Jockey-Verpackung. Das traditionelle Jockey-Produkt wurde optimiert und eine Capsule Collection mit zwei Unterwäsche-Styles kreiert – einem High-Rise-Bikinidesign und einem Damen-Brief-Design mit der typischen Jockey Y-Front. Insgesamt umfasst das Sortiment fünf Teile. Allesamt erstrahlen sie in leuchtenden Sommerfarben mit einer Überfärbungstechnik, die im Labor von Urban Outfitters entwickelt wurde. Der Verkauf reicht von 12 bis 31 Euro pro Teil.

»Die Kooperation zwischen Jockey und Urban Outfitters bietet Jockey die einmalige Chance, seine modernen, ganz im Trend liegenden Designs zu präsentieren; gleichzeitig können wir von der dynamischen Kreativität und dem pulsierenden Umfeld von Urban Outfitters profitieren«, freut sich Mark Fedyk, Präsident des nordamerikanischen Großhandels- und nationalen Lizenzierungsbereichs sowie Chief Merchandise Officer bei Jockey.

Seit 11. Juli 2017 ist die Jockey x UO Collection in ausgesuchten Urban Outfitters Stores sowie im eigenen Onlineshop erhältlich.

Von: Christiane Marie Jördens