Fashion

Amazon The Drop: Limitierte Kollektionen nur 30 Stunden lang erhältlich

Amazon Fashion präsentiert mit der Lancierung von »The Drop« ein neues und innovatives Shopping-Erlebnis. 30 Stunden lang haben Kunden und Kundinnen Zeit exklusive Kollektionen zu bestellen.

Mit The Drop will Amazon unter anderem Influencern die Möglichkeit geben selbst designte Kollektionen zu präsentieren. Der Haken? Die Stücke sind limitiert und werden auf Anfrage hergestellt. Außerdem sind sie nur 30 Stunden lang über die Amazon App oder den mobilen Browser verfügbar. Wer also zu spät kommt, hat verloren.

Die erste Kollektion wurde von Fashion Influencerin Paola Alberdi designt und ging am 6. Juni 2019 um 18 Uhr live. »Ich bin Amazon mehr als dankbar, dass mir das Vertrauen geschenkt wurde, die erste Influencerin zu sein, die The Drop auf den Markt bringen darf. Ich habe viele Jahre lang hart daran gearbeitet, eine Marke zu kreieren, die mir selbst treu ist, und das Gleiche habe ich auch bei dieser Kollektion getan«, so die Alberdi über ihre Kollektion.

Nach Alberdi werden Influencerinnen Emi Suzuki, Sierra Furtado, Leonie Hanne und Patricia Bright Kollektionen für The Drop entwerfen.

The Drop Basics

Zusätzlich zu den limitierten Kollektionen von The Drop wird Amazon auch Basics anbieten, die jederzeit über die Amazon App, den mobilen Browser oder den Desktop verfügbar sind.

Von: Márcia Neves