Fashion

Romantik pur bei Marc O'Polo

Mit der aktuellen Social Media-Kampagne setzt das Label Marc O’Polo auf Romantik pur.

»One Knit. One Love.« lautet das aktuelle Kampagnenmotto von Marc O'Polo, bei der die Marke via Instagram, Facebook und Tumblr von Mitte Oktober bis Mitte Dezember ausgesuchte Paare in ihrem Alltag zu zweit begleitet. Die Paare verreisen zusammen, machen alltägliche Dinge zu zweit und tragen dabei gemütliche Wohlfühlmode von Marc O'Polo. Ihre Errlebnisse halten sie mit dem Smartphone fest und teilen ihre Schnappschüsse via Social Media mit den Fans des Labels.

Die Protagonisten

Bei der Kampagne mit dabei ist auch die Fotografin der aktuellen Kollektion von Marc O'Polo, Elizaveta, gemeinsam mit ihrem Freund Josef. Sie ist studierte Psychologin und erfolgreiche Modefotografin, er arbeitet als Schauspieler und Bandmitglied. Weiters mit dabei sind u.a. ein Dokumentarfilmer und eine Graphikerin – allesamt Protagonisten, die in der kreativen Ecke zuhause sind.