Fashion

Peter Kaiser: Marken-Relaunch

Die Schuhmodemarke Peter Kaiser setzt ab sofort auf ein neues Markenimage, ganz getreu dem Hashtag #beautifulsince1838.

Rechtzeitig zum Kampagnenstart H/W 2018/19 präsentiert sich die Schuhmarke Peter Kaiser mit einem neu gestalteten Markenauftritt. Man will die Neuausrichtung des Labels auch bei der äußerlichen Gestaltung der Marke zum Ausdruck bringen, so Stefan Frank, Geschäftsführer von Peter Kaiser.

#beautifulsince1838

Beim neuen Claim der Marke #beautifulsince1838 soll künftig vor allem die Schönheit der Schuhträgerin im Fokus stehen. Das hochqualitative Schuhdesign, die Passform und die Femininität der Schuhe würden die natürliche Schönheit der Trägerin bestens unterstreichen, so das Unternehmen Peter Kaiser. Mit der dem zusätzlichen Hashtag will das Label die Verbindung zwischen verändertem Kommunikations - und Konsumverhalten und der weiterhin bestehenden traditionellen Werte hervorheben. Auf der eigens eingerichteten Website zeigt Peter Kaiser auch einen neu produzierten, passenden Imagefilm.


Von: Christiane Marie Jördens