Fashion

Panorama Berlin lanciert Panorama Cosmos

Die Modemesse Panorama Berlin lanciert nun ein Independent Webazine mit dem Namen Panorama Cosmos, welches die Themenrubriken Home, Life, Style, Music, Food und Feature in einen marktrelevanten Kontext bringen soll.

Ein eigens zusammen gestelltes Redaktionsteam wird das Magazin Panorama Cosmos ab sofort gestalten und befüllen. Es wird in Englisch und Deutsch verfügbar sein und richtet sich sowohl nach dem Prinzip B2C als auch B2B. Gesellschaftliche Themen stehen bei Panorama Cosmos genauso im Redaktionsplan wie Modetrends, Food und Music News. Der aktuelle Zeitgeist soll laut den Machern für den Handel übersetzt werden.

»Eine Messe ist auf wenige Tage im Jahr begrenzt. Zu wenig für eine Branche, die nach stetiger Orientierung sucht. Wir möchten für den Handel 24/7 erreichbar sein und die Möglichkeit anbieten, Teil einer lebendigen, wissbegierigen und experimentellen Community zu werden, die ihren Hub in Berlin hat«, so Jörg Wichmann, Herausgeber und CEO der Panorama Berlin.

Von: Christiane Marie Jördens