Fashion

Otto Blog Award 2.0 geht an des & jen

Der Blog Award 2.0, der auch 2015 von Otto Österreich verliehen wurde, ging nun an Jennifer Selmanovic von »des & jen«.

Zum mittlerweile dritten Mal hat Otto Österreich nun den Blog Award 2.0 verliehen, diesmal am 10. Oktober im Rahmen des Vienna Fashion Camps. Gewinnerin der Jury-Wertung ist Jennifer Selmanovic von desjen.com, die sich über ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro sowie ein Profi-Coaching des Modemagazins Woman freuen darf. Das Publikums-Voting für sich entscheiden konnte Madeleine Alizadeh mit ihrem Blog dariadaria.com. Sie bekam 3.000 Euro Preigeld für ihre zukünftigen Projekte rund um ihren Blog.

Die Aufgabe

Die diesjährigen Teilnehmer des Otto Blog Awards 2.0 wurden mit einem Styling-Paket versorgt und sollten, mithilfe eines Artikels aus dem Otto Onlineshop, mit Beautyprodukten von Maybelline New York sowie der aktuellen Ausgabe der Woman einen originellen Schnappschuss von sich machen und diesen auf der Plattform von Otto hochladen.

Österreichs Meinungsmacher der Mode

Otto sieht in den österreichischen Bloggern die heimischen, modischen Meinungsmacher von heute und fördert diese daher bewusst:

»Das immense Feedback für unsere Challenge beweist, dass das Potential innerhalb der Blogger Community riesig ist. Mit unserem Award unterstützen und fördern wir unsere heimischen Talente und bringen modische Inspiration einem breiten Publikum näher«, so Denise Birnhuber, Marketingleiterin bei Otto Österreich.

Von: Christiane Marie Jördens