Fashion

Misc.Fashion präsentiert neue Version des Salzburg-Rocks

2016 präsentierte Michaela Schirlbauer, Designerin und Inhaberin der Salzburger Boutique »Misc.Fashion«, erstmals den von ihr entworfenen »Salzburg-Rock«. Nun, drei Jahre später, gibt es eine Neuauflage.

Seit mittlerweile drei Jahren umfasst das Sortiment von Misc.Fashion neben vorwiegend skandinavischer Mode auch eine eigene Kollektion der Inhaberin Michaela Schirlbauer, die in der Steiermark gefertigt wird. Mit ihrem Salzburg-Rock wollte die Designerin ein Souvenir aus der Mozartstadt kreieren, das von Touristen wie Einheimischen gleichermaßen geschätzt und getragen wird. Während das erste Modell in Knie-Länge überzeugte setzt Schirlbauer mit ihrer neuen Version auf modische Midi-Länge. Hingucker ist ein Aquarell, welches vom Salzburger Künstler Leon Einberger stammt und das Stadtpanorama zeigt. Gedruckt wurde in Zusammenarbeit mit Andrea Jordis von Jordis Stoffdrucke. Das Modell ist ab sofort bei Misc.Fashion am Mozartplatzt 5, 5020 Salzburg, zu einem Verkaufspreis von 219 € erhältlich.

Von: Lisa Hollogschwandtner