Fashion

Michalsky lanciert Brillenkollektion mit Mister Spex

Gemeinsam mit Mister Spex lanciert Michalsky eine exklusive Brillenkollektion, die auf den Laufstegen der Berlin Fashion Week nicht fehlen durfte.

Seit 2016 arbeiten das Brillen-Versandhaus Mister Spex und Designer Michael Michalsky zusammen und lancieren im Jahrestakt gemeinsame Kollektionen. Letztes Jahr feierte das Duo mit der Kollektion No Regrets, die insgesamt 21 Sonnen- und Korrektionsbrillen umfasst, große Erfolge. Dieses Jahr ließ Michalsky seine Models mit der Brille „thrill« der neuen Couture-Kollektion auf den Laufsteg. »Exklusiv für die Atelier Michalsky Fashionshow habe ich das neue Modell »thrill« entworfen. Inspiriert von den erfolgreichen Klassikern entstand eine ausdrucksstarke Brille, die sich perfekt in die Kollektion No Regrets einfügt«, so der Berliner Designer.

Das Modell in gradlinigem Cat-Eye-Look vereint Form, Material und Farbe auf elegante Weise, aber auch in ganz neuen Varianten: Neben einer klassischen schwarzen Variante zeigt sich »thrill« in kontrastreichem Schwarz-Weiß sowie in einem zarten transparenten Fliederton. Preislich liegt die Kollektion zwischen 89,95 € und 139,95 €.

Von: Márcia Neves