Fashion

Marc O'Polo zeigt Persönlichkeit

In der neuen Kampagne von Marc O'Polo Denim zeigen junge Menschen, wie der Mix aus Kreativität und Individualität in einer Modestrecke aussehen kann.

»Follow your Nature« lautet der aktuelle Kampagnen-Slogan der Marc O'Polo Linie Marc O'Polo Denim, die mit mehreren komplett unterschiedlichen Models und Sean Thomas hinter der Linse in der Großstadt New York umgesetzt wurde. Thomas arbeitete bereits für die amerikanische Vogue, und die Magazine i-D sowie Interview. Stylistin und Stilikone Ursina Gysi setzte die vier starken Protagonistencharaktere mit den passenden Outfits in Szene.  

Kampagnenthema Individualität & Persönlichkeit

Im Fokus der Kampagne von Marc O'Polo Denim stehen verschiedene Persönlichkeiten, inszeniert in einer bunten Collage aus Momentaufnahmen, die die individuellen Züge der Models hervorheben soll. Zusätzlich zur Fotostrecke drehte Sean Thomas auch einen Film zur Kampagne mit Schauplätzen in Berlin, Paris und New York – urban, lässig und international.