Fashion

Marc Cain Mysteriously: Starke Frauen im Fokus

Mit der Einführung des ersten Marc Cain Parfüms Mysteriously produziert Marc Cain eine Videoreihe über außergewöhnliche Frauen.

Nach Choreologin Georgette Tsinguiri und der Rekordhalterin im Apnoe-Tauchen Anna von Boetticher folgt in der Marc Cain Myteriously-Clipreihe nun Zwei-Sterne-Köchin Douce Steiner. Die Sterne-Köchin Douce Steiner lädt Marc Cain in die heiligen Hallen ihres Restaurants »Hirschen« in Sulzburg, das sie zusammen mit ihrem Mann als Familienbetrieb leitet. Die einzige Zwei-Sterne-Köchin Deutschlands erzählt dabei von ihrer Leidenschaft und den Herausforderungen, sich als Frau in einer Männerdomäne zu behaupten. 2008 übernahm sie das Zwei-Sterne-Restaurant ihres Vaters im Markgräflerland und verlor kurz darauf den zweiten Stern. Douce Steiner ließ sich davon aber nicht unterkriegen: 2012 erkochte sie sich ihren zweiten Michelin-Stern zurück.

Die Kurzvideos im Rahmen der Marc Cain Mysteriously-Kampagne (siehe unten) porträtieren besonders herausragende Persönlichkeiten. Je Quartal ist dabei ein neues Video geplant, welches auf den Marc Cain Social Media Channels YouTube, Facebook und Instagram ausgestrahlt wird. Die neue Duftreihe Marc Cain Mysteriously soll eine Hommage an starke Frauen, wie Douce Steiner, sein, die sich durch ihre besonderen Talente und Leistungen auszeichnen.

Von: Christiane Marie Jördens