Fashion

Maleika by Marc Cain: Roadshow geplant

Zum Launch des Tierfilms »Maleika« startet die Marke Marc Cain eine Roadshow durch die Premium-Handelshäuser im DACH-Raum.

»Maleika by Marc Cain heißt die Kapselkollektion des Sub-Labels Marc Cain Additions, die bereits auf der Panorama in Berlin Anfang 2017 präsentiert wurde. Begleitend zum Verkaufsstart des Tierfilms Maleika von Gepardenmann Matto Barfuss veranstaltet Marc Cain nun eine große Kunden-Roadshow mit Vorpremieren des Films durch ausgewählte Handelshäuser in Österreich, der Schweiz und in Deutschland. In zahlreichen Städten soll auch der Tierfilmer Barfuss persönlich vor Ort sein, wie es heißt. Ebenfalls mit »on the road«: der im Gepardendesign beklebte Jeep, der auf der Panorama-Messe zu sehen war. Vom 24. Juli bis 14. August 2017 werden zudem die Schaufenster der Marc Cain Stores mit den »Maleika by Marc Cain« Looks dekoriert.

Premiere des Films Maleika mit etwa 800 geladenen Gästen ist der 4. Oktober 2017 im Zoopalast in Berlin, die Kapselkollektion von Marc Cain wird ab Mitte Juli 2017 erhältlich sein.

Von: Christiane Marie Jördens