Fashion

Karl Lagerfeld styled by Olivia Palermo

New Yorker It-Girl Olivia Palermo bringt ab Juni 2019 Großstadtflair in Karl Lagerfelds Paris-Chic-Klassikern.

Olivia Palermo, die nicht nur 5,8 Millionen Follower auf Instagram vorzuweisen hat, sondern auch Gründerin der Olivia Palermo Group ist, wird Artikel aus der Karl Lagerfeld-Kollektion Herbst/Winter 2019/20 stylen und fünf maßgeschneiderte Designs entwerfen. Auf Palermos New York treffen Lagerfelds Pariser Klassiker und zusammen ergeben sie die idealen Stücke für moderne Frauen.

»Ich bin so stolz darauf, unsere gemeinsame Vision mit diesem Projekt zum Leben zu erwecken und meine eigene vielseitige Perspektive in die Herbst 2019-Kollektion von Karl zu integrieren«, so Palermo über die Zusammenarbeit.

»Karl Lagerfeld styled by Olivia Palermo« wird im Juni 2019 in den Karl Lagerfeld-Stores online bei karl.com und über ausgewählte Großhandelspartner zu kaufen sein.

Von: Márcia Neves