Fashion

Codello feiert »75 years of Hapiness« mit Kampagne

Für die aktuelle Herbst-/Winterkampagne 2014 wählte das Accessoire Label Codello die europäische Metropole Amsterdam und dazu passend einen renommierten holländischen Fotografen.

Als Shooting Location für die aktuelle Herbst-/Winterkampagne 2014 musste es für Codello schon ein besonderer Schauplatz sein, handelt es sich bei 2014 doch um das Jubiläumsjahr der Marke – »75 years of Hapiness« heißt es von Unternehmen.

Das Codello Shooting Team

Der bekannte holländische Fotograf Philippe Vogelenzang bat im metropolitischen Amsterdam vier Newcomer aus der Modelszene vor die Linse. Er selbst arbeitete bereits für Scotch & Soda, die Vogue Niederlande, L’Officiel und die französische Ausgabe der Glamour und ist für seinen unprätentiösen Stil und seine Frische bekannt.

Das holländische Model Marijn van Ingen war bereits das Gesicht von diversen Modestrecken, Charmie Pfeffer lief u.a. für die Marke von Katie Holmes auf der New Yorker Fashion Week 2012.

Die männlichen Models Ollie Loudon und Andre Hamann sind ebenfalls nicht unerfahren. Während Loudon schon für Asos vor der Kamera posierte, konnte sich Hamann bereits bei Shootings für Wormland und die deutsche GQ bewähren.

Von: Christiane Marie Jördens