Fashion

Bettina Loves Jones 2.0 ist lanciert

Die mittlerweile zweite Kollektion von Bettina Assinger für Jones macht mit zarten Blautönen Lust auf Sonne, Strand und Meer.

Vor einger Zeit war sie bereits angekündigt worden, nun ist sie lanciert - die zweite Kollektion von »Bettina Loves Jones«: In dieser Saison sind erfrischende Blautöne, kombiniert mit Teilen in Weiß und Schwarz tonangebend, während Bettina Assinger bei ihrer ersten Kollektion auf romantische Akzente in Beige und Rosé setzte. Nach der erfolgreichen ersten Kollektion war die Weiterführung der Design-Kooperation mit der Kärntnerin schnell beschlossene Sache. Auch dieses Mal tragen die Teile die feminine Handschrift der Designerin.

»Hochwertige italienische Stoffe mit trendigen Prints, extravagante Federn und neckische Cutouts machen diese Kollektion zu etwas Besonderem. Mir war es zudem wieder wichtig, dass alle Teile miteinander kombinierbar sind und ganz verschiedene Looks ergeben können«, so Bettina Assinger über ihre neue Kollektion für Jones.