Events

True You präsentiert den Jungdesigner-Award in der Millennium City

Zum 20. Jubiläum der Millennium City gab es eine Modenschau, ein Konzert von Julian le Play, Late Night Shopping und den ersten Jungdesigner-Award präsentiert von True You.

Mehr ist mehr. Das dachten sich auch die Organisatoren der Jubiläumsfeier der Millennium City. Zum 20. Geburtstag gab es eine zweitätige Party, die Donnerstag startete und Freitag endete. Auftakt der Feierlichkeiten war eine große Modenschau der im Einkaufszentrum ansässigen Shops wie Deichmann, Only, H&M uvm.

Jungdesigner-Award von True You

Zum ersten Mal wurde auch der Jungdesigner Award präsentiert vom Wiener Label True You vergeben. Den begehrten Preis, einen Pop-Up Store im Wert von 5500 Euro für einen Monat in der Millennium City, erhielt Josef Scholler aus Wien. Mit Entwürfen seines Labels Love überzeugte er die Jury rund um den Centermanager der Millennium City Hermann Jahn, Marketingleiterin Nadia Alkier und Stylexperten Pedram Parsaian und llja Jay Lawal von True You. »Mit dem Jungdesigner-Award unterstützen wir außerdem unsere aufstrebende Modeszene und unterstreichen so unsere Kompetenz im Fashionbereich«, so Hermann Jahn.

Julian le Play erobert Herzen

Bei einer guten Party darf gute musikalische Untermalung nicht fehlen. Chartstürmer Julian le Play eroberte die Herzen sämtlicher Shoppinggäste mit seinen Klängen. Unter die Zuseher mischten sich auch zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und Showbiz wie Sänger Cesár Sampson, die Moderatoren Eser Akbaba, Kimberly Budinsky und Robert Steiner, Tanzschulbesitzerin Yvonne Rueff, Society-Lady Christina Lugner, Autorin Andrea Buday, Unternehmerin Elisabeth Stumpf, Autor Clemens Trischler , Unternehmer Heimo Turin und Model Beatrice Körmer, Sängerin Rebecca Rapp, Starcoach Dominik Borde, Ex-Eiskunstläuferin Claudia Kristofics-Binder, Fotograf & DJ Alex List, Ex-Beachvolleyballer Oliver Stamm, Opernsängerin Victoria Kawka-Rona u.v.a.

Von: Márcia Neves