Business

Esprit & Gerry Weber neu in der Rosenarcade Tulln

Das Einkaufszentrum Rosenarcade beheimatet ab Herbst gleich zwei neue Händler – Esprit und Gerry Weber.

Bereits Ende August wurde in der Rosenarcade in Tulln ein neuer Esprit Store eröffnet, am 11. September folgt das neue Ladenlokal von DOB-Filialist Gerry Weber.

Gerry Weber in der Rosenarcade  

Auf circa 160 Quadratmeter bietet Gerry Weber am neuen Standort Stücke aus den Kollektionen von G.W., Gerry Weber und Gerry Weber Edition. Zusätzlich soll es in dem neuen Gerry Weber Store in der Rosenarcade auch ein ausgewähltes Accessoire-Sortiment geben (Schals, Tücher, Schuhe etc.).  

»Gerry Weber steht für hochwertige Materialien und Langlebigkeit und ergänzt unseren Shop-Mix mit ausdrucksstarken und raffinierten Outfits. Zusammen mit der Neueröffnung von Esprit bietet das vielfältige Angebot der Rosenarcade nun noch mehr Möglichkeiten, sich für die neue Saison einzukleiden«, zeigt sich Zentrumsleiter Stefan Krejci über den Einzug der beiden neuen Modefilialisten in der Rosenarcade begeistert.

Von: Christiane Marie Jördens