Events

Sportalm auf Wanderpfaden

Zum bereits siebenten Mal fand kürzlich die Wirtschaftswanderung statt, die Sportalm beim Hüttenabend mit einer Modenschau toppte.

Rund 220 Wanderbegeisterte aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport folgten der Einladung von Herbert Rieser von café + co zum Wandern zugunsten von »Netzwerk Tirol hilft«. Sportalm Kitzbühel war einer von zahlreichen Partnern, die mit dabei waren: Am Abend des 22. September 2017 fand deshalb im Gasthof Waldmoos auch eine humorvoll gestaltete Fashion Show statt.

Modenschau mit Promi-Faktor

Freunde und Bekannte von Herbert Rieser und Birgit Indra von Sportalm zeigten modischen Einsatz und führten die aktuelle Herbst-/Winterkollektion der Marke vor: u.a. liefen die beiden Spitzen-Schisportlerinnen Michaela Dorfmeister und Katharina Gutensohn über den Laufsteg. Insgesamt konnten 30.000 Euro für »Netzwerk Tirol hilft« gesammelt werden.