Events

Red Fox Austria Award 2019

Auch heuer wurde wieder im Rahmen der Hohen Jagd & Fischerei in Salzburg zum 13. Mal der Red Fox Austria Award vergeben.

Der Award schafft einen Raum die sinnvolle Verwendung des österreichischen Rotfuchses zu präsentieren. Der Sieger des diesjährigen Red Fox Austria Awards kommt aus Perchtoldsdorf, Niederösterreich, die Firma Pelzmode Philip Sladky. Charlotte Binder-Küll von der Firma Neundlinger konnte Platz 2 für sich entscheiden. Platz 3 ging an Michael Authried von Authried Pelze aus Wien. Zudem wurde heuer in der Sonderkategorie Red Fox Remix ein Award vergeben. Gewonnen hat dieser die Studentin Avin Abduhlhana aus der Wiener Modeschule Sieben-Eichengasse mit Partnerkürscher Otmar Sladky. Gemeinsam mit den weiteren sechs Einreichungen bilden diese den österreichischen Beitrag für den jährlich stattfindenden internationalen Wettbewerb »Remix in Mailand«.

Von: Melanie Trautsch