Events

Poolparty bei P&C

Unter dem Motto »it’s Pooltime« lud die Geschäftsleitung des P&C Weltstadthaus Wien Mariahilfer Straße zum Launch der POP Impression-Fläche »Be Active«.

Gefeiert wurde, wie es sich für eine Poolparty gehört, zu lauter Musik und zwischen aufblasbaren Pool-Floaties. Den Sprung ins kühle Nass wagten über 300 geladene Gäste, darunter Choreografin und TV-Jurorin Nikeata Thompson. Ebenso am »blauen Teppich« posierten Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Youtuber Michael Buchinger, Bloggerin Christl Clear, Model Zoé Karapetyan, Make-up Artist Anna Posch und zahlreiche Influencer wie Tatjana Kreuzmayr, Les Factory Femmes oder Hank_Ge. Mit Sommerlooks in knalligen Farben, unter anderem von Jake*s, versetzte P&C die Gäste in Urlaubsstimmung. Beachwaves und hitze-festes Make-up gab es in den Dyson und Urban Decay Beautylounges. Bei Customizing Aktionen von Levi’s, Calvin Klein und Havaianas konnten die Partygäste individualisierte Pool-Accessoires erwerben. Für besonders viele Likes sorgten Schnappschüsse mit Poolkulisse aus der Vogelperspektive.

Von: Lisa Hollogschwandtner