Events

P&C und Daniel Hechter luden zum Motorsport-Event

Am 25. Juli traf Mode auf Motorsport. Peek & Cloppenburg und Daniel Hechter luden Renault-Rennfahrer Nico Hülkenberg zu einem Event der besonderen Art.

Präsentiert wurde die neue Racing Suit Linie der Premium-Marke Daniel Hechter im Weltstadthaus in Mannheim. Eine Kollektion, die dank der 37,5-Technologie® die Körpertemperatur regulieren kann. Der Höhepunkt des Abends war allerdings nicht die beeindruckend neue Textiltechnik für Sportler, sondern der Ehrengast Rennfahrer Nico Hülkenberg. Fans und Gäste hatten nur noch Augen für den Star und bekamen sogar die Möglichkeit ein VIP-Ticket zum Rennen am 28. Juli zu gewinnen. Als Moderator führte Alexander Mazza durch die Abendveranstaltung und nach dem Kennenlernen mit Hülkenberg durften sich Gäste und Fans auf die Kollektionspräsentation freuen.

Von: Márcia Neves