Events

Luisa Cerano: Mode trifft Kunst in Potsdam

Jubiläum bei Luisa Cerano: Unter dem Motto »Fashion meets Art« zelebrierte das Unternehmen das 2-jährige Bestehen seines Stores in Potsdam.

Am Abend des 12. Juni feierte das Unternehmen mit Sitz in Nürtingen unter dem Titel »Fashion meets Art« in der Villa Schöningen im Potsdamer Stadtteil Berliner Vorstadt. Anlass war das zweijährige Bestehen des Potsdamer Stores. Rund 200 Freunde des Hauses, Handelspartner und Prominente aus der Fashionbranche folgten der Einladung. Die Gäste hatten die Möglichkeit die Ausstellung »Nude - Female Bodies by female Artists« bei einer privaten Führung kennen zu lernen, bevor die aktuelle Herbst/Winterkollektion der Marke bei einer Modenshow vorgestellt wurde. Seitens Luisa Cerano freue man sich, mit dem Store »die Attraktivität und die Vielfalt der Markenwelt in Potsdam schon im zweiten Jahr erfolgreich zu erweitern«, so Geschäftsführer Jürgen Leuthe.

Von: Lisa Hollogschwandtner