Events

Luis Trenker: Opening Party in Meran

Am Abend des 4. Mai 2018 feierte das Südtiroler Label Luis Trenker mit über 200 Gästen die Eröffnung des ersten Ladens in Südtirol.

Südtiroler Schmankerl, entspannte Beats von DJ Marlon und virtuose Klänge von Piano-Entertainer Richie Loidl waren nur ein paar der Highlights der Eröffnungsfeier von Luis Trenker in Meran. Bereits seit Mitte Februar 2018 bietet das Label auf rund 160 Quadratmetern Verkaufsfläche die Linien Luis Trenker und Luis Trenker Berg in den unteren Meraner Wasserlauben an. Derzeit arbeitet man zusätzlich an einem Gastronomiekonzept, das ebenfalls in den Kellergemäuern untergebracht werden soll.

Geschäftsführerin des neuen Luis Trenker Shops ist Johanna Klemera, die Tochter des Unternehmensinhabers Michi Klemera. Die 22-Jährige studierte Mode-Marketing in Mailand und arbeitete im Anschluss bei Lodenfrey in München, bei Oberrauch-Zitt in Bozen sowie in den Luis Trenker-Filialen in Wien, Kitzbühel und Innsbruck.

»Einen eigenen Store in Meran zu haben ist schon lange ein Herzenswunsch von mir. Ich freue mich sehr, dass wir nun einen weiteren Store in einer perfekten Location gefunden und eröffnet haben«, so Michi Klemera, Inhaber und Geschäftsführer von Luis Trenker, bei der Eröffnungsfeier.

Von: Christiane Marie Jördens