Events

Luis Trenker: Neuer Store in Zürich eröffnet

Am 3. Dezember 2018 eröffnete das Südtiroler Label Luis Trenker seinen offiziell ersten Schweizer Shop in der Züricher Innenstadt mit einer ausgelassenen Party. Auch im österreichischen Seefeld eröffnete man kürzlich einen neuen Standort.

Zum Luis Trenker-Opening in Zürich kamen über 100 Gäste aus Wirtschaft, Society sowie eingefleischte Luis Trenker-Fans wie Sängerin und Moderatorin Vanessa Grand. Musikalisch durch den Abend führte Reinhilde Gamper aus Feldthurns mit ihrer Band Cordes Y Butons. Der Züricher Shop umfasst 100 m² und zeigt die komplette Luis Trenker Lifestyle-Welt mit den Kollektionen Luis Trenker, sowie der Outdoorkollektion Luis Trenker Berg. Auch Accessoires und Lifestyle-Produkte findet man hier.

»Ich freue mich sehr über unsere Expansion und unseren ersten Store in der Schweiz, vor allem in so einer tollen Lage in Zürich. Die Schweiz bietet für uns viel Potential. Im Zuge der Storeeröffnung werden wir auch unseren Onlinestore in der Schweiz ausbauen«, freut sich Michi Klemera, Inhaber und Geschäftsführer von Luis Trenker.

Vierter Store in Österreich

Ende November eröffnete Luis Trenker zudem seinen insgesamt vierten Standort in Österreich, in Seefeld. Auch dieser Store umfasst 100 m². Pünktlich zum Start des dortigen Weihnachtsmarktes öffnete auch der Luis Trenker Shop seine Pforten, was von den Gästen aus Politik und Wirtschaft durchaus begrüßt wurde.

Von: Christiane Marie Jördens