Events

Kik feiert 20 Jahre in Österreich

Mehr als 800 Gäste ließen sich die große Kik-Geburtstagsfeier anlässlich des 20-Jahr-Jubiläums des Textildiskonters in Österreich nicht entgehen, darunter Puls4-Moderator Andi Seidl, Sänger Eric Papilaya, Charity-Lady Yvonne Rueff und Model Dragana Stankovic.

Am vergangenen Samstag lud Textildiscounter Kik zur großen Birthday Party in die Wiener Marx Halle. Geboten wurde ein buntes Programm aus Kaiserschmarrn kochen, Promi-Fashion Show und Musik. Das süße Highlight des Events bildete die Überreichung einer 20-stöckigen Geburtstagstorte - eine Schicht für jedes erfolgreiche Jahr Kik in Österreich.

20.000 Euro für den Förderverein Kinderreha

Etwas ruhiger, aber nicht minder feierlich, lief die Überreichung des mit 20.000 Euro dotierten Spendenschecks von Kik an den Präsidenten der NÖ-Arbeiterkammer und Gründer des Fördervereins Kinderreha, Markus Wieser, ab.

»Als Familien-Discounter liegt unser besonderes Augenmerk auf den jüngsten Mitgliedern der Gesellschaft: den Kindern. Es ist uns ein Herzensanliegen, mit dieser Spende eine Organisation zu unterstützen, die sich um besondere Kinder und ihre Familien kümmert«, so Petar Burazin, KiK Head of Sales.

Unter den zahlreichen Promi-Gesichtern waren u.a. Sängerin Niddl, Sebastian Bader (KiK), Model Cyril Radlher, Haris Samardzic (Vize Mister Austria 2017), Sänger Jack the Busch und Moderator Andreas Seidl.

Von: Christiane Marie Jördens