Events

Guido Maria Kretschmer ist »Markenpersönlichkeit des Jahres«

Designer und Shopping-Queen-Moderator Guido Maria Kretschmer erhält den Marken-Award »Markenpersönlichkeit des Jahres«.

Am Dienstagabend haben etwa 1000 Gäste aus Marketing, Medien, Agenturen und Management gemeinsam mit den Nominierten die Verleihung des Marken-Awards 2019 gefeiert. Zum 19. Mal zeichnet das Magazin »Absatzwirtschaft« und der Deutsche Marketing Verband exzellente Leistungen und außergewöhnliche Marken in der Markenführung in fünf verschiedenen Kategorien aus: »Beste Markendehnung«, »Bester Marken-Relaunch«, »Beste digitale Markenführung«, »Beste Nachhaltigkeitsstrategie« und »Beste neue Marke«.

Für eine weitere Kategorie, welche die Gesamtheit menschlicher Eigenschaften, die mit einer Marke verbunden werden, beinhaltet, stand der Gewinner bereits vor der Veranstaltung fest: Der Designer und Entertainer Guido Maria Kretschmer erhielt den Preis »Beste Markenpersönlichkeit«. Mit diesem Award wird nicht nur die Persönlichkeit von Guido Maria Kretschmer, sondern gleichzeitig auch die Leidenschaft und Motivation, welche er in seine Marke und Projekte investiert, ausgezeichnet.

Von: Márcia Neves