Events

Andreas Gabalier zu Gast bei Luis Trenker

Zum feierlichen Opening des neuen Luis Trenker Stores in Kitzbühel schaute neben zahlreichen geladenen Gästen auch ein Überraschungsgast vorbei: Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier.

Da staunten die zahlreichen Gäste der Eröffnungs-Party des neuen Luis Trenker Shops in der Kitzbüheler Jochbergstraße nicht schlecht: Sänger und Marken-Fan Andreas Gabalier ließ es sich nicht nehmen, am Tag vor seinem Auftritt beim Musikfestival in der Gamsstadt persönlich bei Luis Trenker vorbeizukommen, um auf das Opening anzustoßen.

Label-Gründer Michi Klemera bestand im Gegenzug darauf, den Alpen-Star persönlich durch den frisch eröffneten Store zu führen. »Andreas Gabalier begeistert mich seit vielen Jahren. Wir haben vor einigen Jahren zusammen sogar eine eigene Kollektion entwickelt und verkauft. Seitdem sind wir einander freundschaftlich verbunden und ich habe höchsten Respekt vor seiner Leistung. Es ist eine Riesen-Ehre für uns, dass er sich vor seinem großen Konzert hier in Kitzbühel die Zeit nimmt, uns zu besuchen«, so der Markeneigentümer begeistert.

Prominente Fans und begeisterte Gäste

Andreas Gabalier ist aber nicht der einzige bekannte Fan der Modemarke aus Südtirol: Getragen werden die Kollektionsteile auch gerne von Entertainer Thomas Gottschalk, Österreich-Export Arnold Schwarzenegger und dem Schauspieler Hardy Krüger Jr.

Ordentlich und begeistert gefeiert wurde die Eröffnung bei musikalischer Unterhaltung von Musikerin Katharina Königsfeld seitens der zahlreichen prominenten Gäste aus der Branche: u.a. Uschi Grote (Uschi Grote Store), Katrin Schlechter (Kitz Sport), Jennifer Born (Fräulein Kitz), Maximilian Weichler (Zacapa Rhum) und Bianca P. Stöckl (Gästemagazin Kirchberg).

Von: Christiane Marie Jördens