TK Maxx: VIP Christmas Shopping

TK Maxx: VIP Christmas Shopping

Das Off-Price-Unternehmen TK Maxx lud am 13. November 2018 zum großen VIP Christmas Shopping nach Wien-Stadlau. Tanzschulleiterin Yvonne Rueff, die Schauspielerinnen Mathilde Graf und Sigrid Spörk sowie Moderator Andreas Moravec holten sich für das Fest der Feste schon einmal Inspiration.

Galerie: TK Maxx Christmas Shopping

Wieso nicht schon im November dafür sorgen, dass unter dem Weihnachtsbaum keine gähnende Leere herrscht und sich damit den Last Minute-Shoppingstress sparen? Das dachte sich TK Maxx und nutzte die Gelegenheit, Österreichs Prominenz schon vor der Adventszeit zum Christmas Shopping einzuladen.

Kinderspielzeug, Weihnachtsdeko, Winteranorak und Reisekoffer: Das Sortiment von TK Maxx in Wien-Stadlau wurde am 13. November 2018 von prominenten Gesichtern wie Drag Queen Tamara Mascara, Moderatorin Verena Schneider, Autor Clemens Trischler, Schauspielerin Mathilde Graf und dem Schönheitschirurgenehepaar Sissi und Jörg Knabl genauestens unter die Lupe genommen, bevor man sich für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk entschied. Mit frisch gemixten, vorweihnachtlichen Cocktails von Berit Glaser (Miranda Bar) konnten die Gäste auf den gelungenen Abend mit weihnachtlicher Ausbeute anstoßen.
stats