Tezenis lädt zur Festival Party

Tezenis lädt zur Festival Party

Am 30. Mai 2018 zelebrierte das Wäsche-Label Tezenis das Thema Festival in all seinen Formen und Farben im Store auf der Mariahilfer Straße. Mit dabei waren u.a. das Musikerduo Seiler und Speer und die heimische Influencer-Szene.

Galerie: Tezenis Festival Party

Die Tezenis Festival Tour, die schon im US-amerikanischen Kalifornien Halt machte, lud vergangene Woche zur Party in den Store auf die Mariahilfer Straße, um die Gäste in Sommerstimmung zu versetzen. Da kam die musikalische Verstärkung von Seiler und Speer und dem PBH Club genau richtig. Zu den rund 250 geladenen Gästen zählten u.a. auch Influencer Stars wie Lisa-Marie Schiffner, das neues Tezenis-Face, sowie Miss Austria 2017 Celine Schrenk, Julia Furdea, Kimberly Budinsky (Miss Earth Austria 2016) und Moritz Garth. Neben einer gehörigen Portion Musik, bot man den Gästen auch kulinarische Höhenflüge: Es warteten Street Food Trucks mit Gerichten aus aller Welt. Die eine oder andere Erinnerung an einen Festival Party-Abend konnte man dann in der Tezenis Fotocorner von sich schießen lassen.
stats