s.Oliver feiert Pop Up in Berlin

s.Oliver feiert Pop Up in Berlin

s.Oliver ließ während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin anlässlich des eigenen ersten Denim Pop Ups die Korken knallen.

Galerie: s.Oliver feiert Pop Up Store in Berlin

Neben Berlin wurde von s.Oliver einige Tage später auch ein Store in Amsterdam eröffnet. Bis zum 25. März lädt der Berliner Store nun zum ultimativen Denim-Shopping ein. Auf rund 100 Quadratmeter werden in den nächsten Wochen etliche Aktionen rund um den Denim Lifestyle gefahren. Lokale Künstler und Musiker sollen ein Fixpunkt im Programm der Pop Up Stores in Berlin und Amsterdam sein. Außerdem ist eine limitierte T-Shirt- und Denim-Kollektion erhältlich - wir hatten berichtet .

CEO Reiner Pichler freut’s: »Für unser urbanes Sublabel sind die Stores ein besonderer Startschuss mit Leuchtturmcharakter.«

Bekannte Gesichter beim Opening

In Partylaune waren auch die Gäste der Opening Party am 20. Jänner: Schauspieler Natalia Avelon,  Jana Pallaske, Mina Tander, Julia Malik und Tobias Schenke, Moderator Thore Schölermann sowie Tänzerin Nikeata Thompson. Den rund 100 Gästen heizte Cosma Shiva Hagen am DJ-Pult ein.
stats