Moda Campania Fashion Day in Wien

Moda Campania Fashion Day in Wien

Auf dem Moda Campania Fashion Day präsentierten kürzlich 13 italienische Modefirmen ihre Produkte in Wien.

Galerie: Moda Campania Fashion Day

Im Zuge einer regionalen Ausschreibung präsentierten sich am 6. November insgesamt 13 italienische Modeunternehmen auf dem Moda Campania Fashion Day im MCG in Wien. Mit dabei waren Manifattura Fantasy, Encroc Italia, Lunello, Naraf, Massilapo, Kiara & Co., Margo', Grams, Remon, To Be Skin, E.MI., Ylios und Helis Brain. Eine Fashion Show rundete die Präsentation der Modeunternehmen aus dem italienischen Kampanien ab. Kulinarische Spezialitäten aus Kampanien sorgten für das leibliche Wohl der geladenen Gäste und Agenturen aus Österreich und dem Ausland.

Eröffnet wurde der Moda Campania Fashion Day vom italienischen Botschafter in Wien, der italienischen Handelskammer und der Unioncamere Campania. ORF-Radio Wien Sprecherin Carola Gausterer führte durch das Programm des Moda Campania Fashion Day.

Mosaik-TV hielt den Abend mit seinen Highlights inklusive Fashion Show in einem Clip fest.
stats