Marc Cain lädt zur Fashion Show

Marc Cain lädt zur Fashion Show

Marc Cain lud kürzlich zur großen Fashion Show an einen außergewöhnlichen Ort -ein Herrenmodengeschäft.

Galerie: Marc Cain Fashion Show bei Penz Mode

»Das Unerwartete macht Spaß«, so das Motto der Marc Cain Modenschau, die – apropos unerwartet – im Herrenmodegeschäft von Penz Mode veranstaltet wurde. »Hier können wir einfach mehr Kundinnen zu unserer Modenschau willkommen heißen«, freut sich Barbara Schwetz-Penz über das große Interesse der modebegeisterten Linzerinnen. In zwei Durchgängen wurden die neuesten Looks von Marc Cain in Kombination mit Schuhen des Schuhhauses Eiler vorgestellt. Die insgesamt rund 200 Gäste sahen einen spannenden Mix aus Muster und Farben. Nach der Fashion Show im Penz Herrengeschäft lud Familie Penz zu Food & Drinks in den Marc Cain Store ein. Dort konnte schließlich auch nach Herzenslust probiert, gustiert und geshoppt werden.
stats