La Martina Academy mit Riccardo Simonetti

La Martina Academy mit Riccardo Simonetti

Die vierte Ausgabe der La Martina Academy fand am 7. September 2017 im DACH-Headquarter in Düsseldorf statt. Auch diesmal waren wieder zahlreiche Stars dabei, u.a. Social Media-Gesicht Riccardo Simonetti.

Galerie: La Martina Academy Ausgabe 4

Etwa 70 Gäste aus Mode, Medien und Society trafen sich diese Woche bei der La Martina Academy im DACH-Headquarter in Düsseldorf zum ausgiebigen Networking. Gastredner Riccardo Simonetti, seines Zeichens Social Media Star und TV-Moderator, sprach mit Benjamin von Martens, Inhaber der Influencer Marketing-Agentur .martensgarten, zum Thema »Be true, be you«. Gastgeber des Abends, Bastian Ammelounx, Chef der La Martina Deutschland GmbH, begrüßte einige bekannte Gesichter, darunter TV-Koch Nelson Müller sowie Hair and Make-up Artist Boris Entrup.

Zeitalter des Influencer Marketings

Simonetti zählt aktuell zu den gefragtesten Influencern in Deutschland, kooperierte bereits mit einigen namhaften Marken. Er und Martens diskutierten im Zuge der LA Academy über die Identitätsfindung der Influencer in einer zunehmend digitalisierten Welt.

»La Martina ist es wichtig, als Marke den Weg der Digitalisierung in allen Facetten mit zu gehen und zu gestalten. Dazu gehört nicht nur, dass wir spezielle Angebote für unsere Retailer entwickeln, sondern eben auch, dass wir von Menschen wie Riccardo lernen, die ein individuelles Erfolgsmodell für sich entwickelt haben, das beispiellos ist!«, so La Martina Deutschland-Chef Bastian Ammelounx.

Nach dem Vortrag servierte man auf der Terrasse des vierstöckigen La Martina DACH-Headquarters ein Barbecue und genoss den Abend bei entspannten DJ-Klängen.
stats