Heiße Temperaturen bei der Brandboxx Fashion ...

Heiße Temperaturen bei der Brandboxx Fashion Night

Am 31. Juli hieß es bei der Fashion Night der Brandboxx Salzburg und Style Up Your Life! wieder »Laufsteg frei!« für die Sommertrends 2018.

Galerie: 8. Fashion Night in Sazburger Brandboxx

Jede Saison findet im Rahmen der Fashion Premiere in Salzburg die Fashion Night statt. Bereits zum 8. Mal ging das Spektakel über den Laufsteg und hat inzwischen schon Traditionscharakter in der Brandboxx. Das Event ist mittlerweile weit über die Grenzen Salzburgs hinaus bekannt. Durch den Abend führte TV-Moderator Andi Moravec. In Kooperation mit dem Fashion-Magazin Style Up Your Life! wurde auch heuer wieder dem Publikum eine atemberaubende Show geboten.

»Wir sind so stolz, dass wir gemeinsam mit der Brandboxx Salzburg die Fashion Night ins Leben gerufen haben und damit seit Jahren eines der besten Mode-Events des Jahres in Österreich veranstalten dürfen. Salzburg etabliert sich somit immer mehr zum Fashion Hot Spot«, so Adi Weiss und Michael Lameraner, Geschäftsführer von Style Up Your Life!.

Glamouröse Fashion Show

Bei einer exklusiven Open Air-Fashion Show präsentierten die österreichischen Model-Eliten wie Miss Austria Celine Schrenk, Mister Austria Phillip Rafetseder und Instagram-Star & Topmodel Christoph Leitner die modischen Sommertrends 2018. Patricia Kaiser sowie „Austria's Next Topmodel“-Gewinnerin Aylin Kösetürk waren ebenfalls mit von der Partie. Erstmals brachten auch einige Curvy Models Schwung auf den Laufsteg.

Musikalischer Höhepunkt

Für musikalische Unterhaltung sorgte Rockröhre Niddl. Die Sängerin aus Wien ließ den Abend bei ihrem kleinen Konzert ausklingen.
stats