CYTA Abendshopping in Völs

Am 7. November 2016 fand das traditionelle CYTA Abendshopping im Tiroler Völs statt.

Galerie: CYTA Abendshopping

Neben einem langen Shoppingabend im Shoppingcenter CYTA, an dem die Shops bis 22 Uhr offen hatten, wurden die Kunden vor allem mit attraktiven Angeboten und der Chance gelockt, den einen oder anderen Prominenten live zu erleben: Zu den »Stargästen« des Abends zählten die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi, der Ex-Bachelor Kandidat 2016, Leonard Feier, die volks-rockige Freddy Pfister Band aus dem Zillertal sowie Hanna und Nora von Harfonie (Gewinnerinnen der »Großen Chance 2014«).

Spenden für »Licht ins Dunkel«

Neben musikalischer Unterhaltung, dem abendlichen Shopping-Vergnügen sowie Autogrammen im »Licht ins Dunkel«-Sternebus, wurden auch Spenden für den Guten Zweck gesammelt: Besucher konnten Sterne im Wert von 5, 50 und 100 Euro erwerben und anschließend auf den »Licht ins Dunkel«-Sternebus kleben. Der Bus ist in den kommenden Tagen in ganz Österreich unterwegs. Der Reinerlös kommt dem Projekt »Rettet das Kind Tirol ‚Lernhilfe‘« zugute, das sich an Kinder aus finanziell schwachen und sozial benachteiligten Familien richtet.
stats