Candace Bushnell erobert die Sterngasse 4

Candace Bushnell erobert die Sterngasse 4

»Sex and the City«-Autorin Candace Bushnell war jüngst in der Wiener Boutique Sterngasse 4 zu Gast, um Bücher zu signieren und ihren neuen Roman vorzustellen.

Galerie: Star-Autorin Candace Bushnell in der Sterngasse 4

Das Sterngasse 4-Duo Christiane Seitz und Agata Gold kennen die Star-Autorin Candace Bushnell schon lange: Bereits vor ihrem »Sex and the City«-Erfolg lernten sich die drei Fashion-Freundinnen in New York kennen. Nun gab es in der Boutique Sterngasse 4 bei Cocktails und Fingerfood eine »Reunion«, bei der die US-Autorin nicht nur ihre Klassiker wie »Lipstick Jungle« oder »Carrie Diaries« signierte, sondern auch gleich ihr neuestes Werk »Killing Monica« vorstellte. Über 150 Fans kamen in die Sterngasse 4, um ein wenig vom »Sex and the City«-Flair live erleben zu können. Mit dabei waren auch zahlreiche prominente Gesichter, darunter Ex-Volleyballer Oliver Stamm, Christina Lugner und Ex-Model Carmen Kreuzer.

Candace Bushnell wird in Wien an den »look! Women of the Year Awards« teilnehmen, für die sie von dem Label Fulani ausgestattet wird - ein Designerlabel aus dem Sortiment der Sterngasse 4.
stats