Brandboxx Fashion Night lockt Modeprominenz

Brandboxx Fashion Night lockt Modeprominenz

Diese Woche lud die offizielle Style Up Your Life & Brandboxx Fashion Night im Rahmen der Modefachmesse Fashion Premiere zur großen Modeschau.

Galerie: Brandboxx Fashion Night H/W 2015/16

Anlässlich der Modefachmesse Fashion Premiere luden Brandboxx und Style Up Your Life zur großen Catwalk Show: Mit dabei war, wer in der österreichischen Modeszene Rang und Namen hat, wie etwa Austria’s Next Topmodel Juror Papis Loveday oder Cavalli Face Mario Loncarsky. Auch die amtierende Miss Austria, Julia Furdea, zeigte bei der Brandboxx Fashion Night bei der Präsentation der Kollektionen für H/W 2015/16 ihre Model-Qualitäten.

Internationale Marken

Die Catwalk Show wurde von Musical-Star Uwe Kröger moderiert und zeigte die Kollektionen international bekannter wie beliebter Marken: u.a. Frieda & Freddies New York, Pennyblack, CUTTI, Ray Ban und Chaaya. Highlight der Show war der Besuch des schwarzen Männermodels und Austria’s Next Topmodel Jurors Papis Loveday, der mit seinem Auftritt für den Glamour-Faktor der Brandboxx Fashion Night sorgen sollte:

»Einen internationalen Fashion-Stargast wie Papis Laoveday bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, freut uns ganz besonders und macht die Fashion Show in der Brandboxx Salzburg zu etwas ganz Besonderem«, so Messeleiterin Katharina Krassnitzer freudig.
stats